• Jobs Job bei arwe Holding GmbH

Junior Business Controller (m/w)

arwe Holding GmbH

Junior Business Controller (m/w) arwe Holding GmbH Berlin Unterstützung in der übergreifenden Aufbereitung der Monatsberichtsdaten; wöchentliche Erstellung des Kennzahlencontrollings sowie des Reportings der täglichen Leistungen unserer Units.

Unser Haus Versteht Sich Als Mobilitätsgarant Für Eine Moderne Verantwortungsvolle Und Umweltbewusste Gesellschaft Seit über 43 Jahren Stellen Wir Unsere Professionellen Dienstleistungen Automobilherstellern Automobilhändlern Autovermietungsgesellschaften Leasinggesellschaften Und Car-sharing-anbietern Zur Verfügung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Junior Business Controller (m/w) Standort: Berlin Festanstellung Unsere Controlling-abteilung In Berlin Sucht Unterstützung In Form Eines Junior Business Controllers (w/m) Bei Uns Werden Sie In Alle Thematiken Eingebunden Und Erhalten Gleichzeitig Eigene Aufgaben- Und Verantwortungsbereiche Als Sehr Dynamisches Unternehmen Expandieren Wir Kontinuierlich Und Suchen Daher Langfristig Eine/n Kollegen/in Welche/r Freude An Der Erstellung Optimierung Und Implementierung Von Prozessen Hat Gern Abteilungsübergreifend Zusammenarbeitet Und Proaktiv Viele Ideen Zur Entwicklung Und Optimierung Umsetzt Ihre Aufgaben Unterstützung In Der übergreifenden Aufbereitung Der Monatsberichtsdaten Wöchentliche Erstellung Des Kennzahlencontrollings Sowie Des Reportings Der Täglichen Leistungen Unserer Units Support Bei Der Aufbereitung Des Jahresabschlusses Sowie Bei Der Planung Des Jahres-forecasts Eigenständige Betreuung Der Unit Mobility´ Und Somit Des Carsharing-bereiches Ansprechpartner Für Die Standorte Die Buchhaltung Sowie Für Die Personaldisponenten Der Unit Mobility´ Eigenständige Aufbereitung Der Monatsabschlüsse Für Die Unit Mobility´ übernahme Eigener Projekte Zur Optimierung Unserer Prozesse (zb Vereinheitlichung Der Reportingstandards Konzeptionierung Und Implementierung Von Kalkulationsmodellen Unterstützung Bei Der Auswahl Und Implementierung Eines Erp-systems) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Finanzen Oder Rechnungswesen 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Controlling Oder Der Finanzbuchhaltung Gern Auch Durch Praktika Und/oder Werkstudententätigkeiten Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Einer Selbstständigen Und Proaktiven Arbeitsweise Kundenorientierte Und übergreifende Denkweise Kommunikationsstärke Sowie Eine Offene Und Selbstsichere Persönlichkeit Offenheit Für Veränderung Und Wachstum Ein Hohes Maß An Lösungsorientiertheit Versierter Umgang Mit Ms Office | Sehr Gute Excel-kenntnisse Erfahrungen Mit Erp-systemen Sind Von Vorteil Bereitschaft Für Dienstreisen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Die Mitarbeit In Einem Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Die Möglichkeit Proaktiv Ihre Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Ein Sehr Herzliches Und Familiäres Team Eine Kontinuierliche Fachliche Weiterentwicklung Regelmäßige Teamevents Wie Weihnachtsfeiern Oder Auch Grillfeste Ein Attraktives Einstiegsgehalt Sowie Ein Firmenhandy Und Einen -laptop Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Schicken Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail An: Bewerbung@com Junior Business Controller (m/w) Unterstützung In Der übergreifenden Aufbereitung Der Monatsberichtsdaten Wöchentliche Erstellung Des Kennzahlencontrollings Sowie Des Reportings Der Täglichen Leistungen Unserer Units Berlin

Junior Business Controller (m/w)
   arwe Holding GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Aiteröd)

Gießereimechaniker (m/w/d)
   Gebr. Rieger GmbH und Co. KG (Aalen)